motorrad-filme

News

Neue Kawasaki Z900RS Café Racer 2018
DIE NEUE Z900RS VON KAWASAKI: EIN RETROMODELL IN ANLEHNUNG AN DIE LEGENDÄRE Z1 (mehr …)

Motorradtouren

Die Kehrentour in den Dolomiten
Pflichttour in den Dolomiten für jeden Motorradfahrer Ungezählte Kurven und fast 160 Kehren verteilt auf 130 km… ∞

Aktuelles

Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports 2018
Im direkten Vergleich Seite an Seite mit dem Schwestermodell wirkt die neue CRF1000L… ∞


Eines der schönsten Motorrad-Videos eingesendet

Uns erreichen ja hier und wieder mal Motorrad-Videos von Usern, die wir vielleicht einmal bei uns präsentieren könnten und dieser Bitte möchten wir hier gerne nachkommen.

Ein wirklich sehr schön gemachtes Motorrad-Video von Nicolas Jansky, Schnitt super, Kameraführung sehr gut und die Musik im Video rockt auch. Aus unserer Sicht hat Nicolas Jansky alles richtig gemacht. Wir gratulieren….

Im Video seht ihr eine Harley Davidson Sportster XL 883 N.

Gedreht wurde u. a. mit einer Panasonic GH-4.

Wir möchten natürlich auch den Mitwirkenden danken, Marvin Richter (Motorradfahrer).

Wir freuen uns wenn Ihr eure Motorrad-Videos bei uns einsendet, aber VORSICHT, die Messlatte liegt hoch, wie man im Video sehen kann. Eine 12 min. Landstraßenfahrt aus der Fahrer-Perspektive reicht hier nicht aus. Also Mühe geben…. 😉

 

Neue MV Agusta, die Brutale 800 RR für 2017

MV Agusta stellt auf der EICMA die neue Brutale 800 RR vor.

Die Brutale 800 RR im neuem Design und neuer Lackierung, nicht nur optisch eine der schönsten 800er auf den Motorradmarkt.

Die neue Brutale 800 RR hat nun auch einen grösseren Tank, vorne und hinten LED-Scheinwerfer und Rücklicht. Ein up and down Quick Shifter und ein Full Ride by Wire System.

mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-7 mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-5 mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-4

ABS und Traktionskontrolle ist natürlich auch an Board, die Traktionskontrolle ist in 8 Stufen einstellbar.

mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-9 mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-8mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-3

Mit 140 PS und einen Drehmoment von 86 Nm genau das richtige Motorrad für die Landstraße, falls der Preis stimmt….

mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-10 mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-12 mv-agusta-brutale-800rr-streetbike-beschleunigung-14

 

Die kompletten technischen Daten und weitere Bilder der neuen MV Agusta

MV AGUSTA TURISMO VELOCE 800

Motorrad-Filme: DAS ERSTE MODELL WIRD DIE „EDITION1“ SEIN

Seitenkoffer, Heizgriffe, Mittelständer, Garmin Zumo 390 und Navigationsgerätehalter – alles serienmäßig bei der Einführungsversion „Edition1“ der Turismo Veloce 800.
Ab April überall auf dem europäischen Markt erhältlich. Reserviere jetzt deine Maschine.

MV Agusta TURISMO VELOCE 800 Auspuffanlage

(mehr …)

MV Agusta betritt Neuland mit der Turismo Veloce 800

Mit der Turismo Veloce 800 stößt der italienische Motorradhersteller MV Agusta in neue Bereiche.

MV Agusta Turismo Veloce 800 Modell 2014 von hintenMV Agusta Turismo Veloce 800 Modell 2014 FrontansichtMV Agusta Turismo Veloce 800 Modell 2014 Frontansicht mit Koffer

(mehr …)