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Ducati startet die Multistrada 1200 Enduro Pro Version

Die Ducati 1200 Enduro wird Dank der neuen Pro Version noch weltreise-tauglicher! Der Pioniergeist der wagemutigsten Multistrada erreicht mit der Enduro Pro neue Höhen – sie ist wie geschaffen für abenteuerlustige und offroad-affine Piloten.

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Die Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro zieht mit ihrer sand-matt Lackierung auf Verkleidung, Tank und Seitendeckeln die Blicke auf sich, letztere sind mit „Enduro“-Schriftzügen versehen. Weitere Multistrada 1200 Enduro Pro Besonderheiten sind die exklusive, zweifarbige Sitzbank sowie ein schwarzer Heckrahmen und in schwarz gehaltene Motorgehäusedeckel. Ihr Offroad-Geist wird durch die serienmäßig montierten, gelände- und straßentauglichen Pirelli SCORPION TM Rally Reifen in vorne 120/70 R19 und hinten in 170/60 R17 unterstrichen. Diese Bereifung besticht durch überragende Fahrleistungen auf Asphalt und losem Untergrund. Die technischen Daten der Pro-Version der 1200 Multistrada von Ducati.

Weitere Besonderheiten der Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro sind die Ducati Performance Sturzbügel „made by Touratech“ mit LED-Zusatzscheinwerfern, die kurze Verkleidungsscheibe – perfekt zum stehend Fahren – und der EURO-4-konforme Termignoni-Endschalldämpfer aus dem Ducati Performance Programm.

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Unter den extremsten und härtesten Bedingungen entwickelt, besitzt die Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro den exzellenten und ultrastabilen Rahmen der Multistrada 1200 Enduro. Angetrieben wird die Pro-Version vom bewährten, 152 PS* starken Ducati Testastretta DVT (Desmo Variable Timing) 90-Grad-L-Twin mit EURO- 4-Norm. Dank der Riding-Mode-Technologie (es stehen die Modi Enduro, Urban, Touring und Sport zur Verfügung), offeriert die Multistrada 1200 Enduro Pro den gleichen Vier-in-einem-Motorrad-Geist, der die Multistrada bisher so erfolgreich gemacht hat.

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Zur äußerst umfangreichen Serienausstattung der Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro gehören Schräglagen-ABS, Kurven-Licht (DCL), Wheelie-Kontrolle (DWC) und das semi-aktive Ducati Skyhook-Fahrwerk (DSS) mit 200 mm Federweg vorne und hinten sowie das überzeugende Komfort-Feature Vehicle Hold Control (VHC), die Berg-Anfahrhilfe. Weitere Highlights sind der Tempomat und die Ducati Multimedia System (DMS) genannte Bluetooth-Anbindung, die es dem Piloten erlaubt, wesentliche Funktionen seines Smartphones (eingehende Anrufe, Textnachrichten, Musik) auf dem TFT-Display zu verwalten.

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Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro besondere Ausstattungsmerkmale

 

– Sand-matt Lackierung

– Zweifarbige Sitzbank

– Schwarzer Heckrahmen

– Schwarze Motorgehäusedeckel

– Niedrige Verkleidungsscheibe

– Ducati Performance Sturzbügel – made by Touratech – mit LED-Zusatzscheinwerfern

– Ducati Performance Endschalldämpfer – made by Termignoni – Euro-4-konform

– Pirelli Scorpion Rally-Bereifung

Ducati Multistrada 1200 Enduro Pro sonstige Ausstattungsmerkmale

 

– Ducati Testastretta DVT Motor– Bosch IMU (Inertial Measurement Unit)

– Bosch-Brembo ABS 9.1ME mit Schräglagen-Erkennung

– Tempomat

– Riding-Mode -Technologie

– Ducati Multimedia System (DMS)

– Ride-by-Wire Power-Modes

– Ducati Wheelie Control (DWC)

– Ducati Traction Control (DTC)

– Vehicle Hold Control (VHC)

– Ducati Skyhook Suspension (DSS): semi-aktives Fahrwerk vorne und hinten von Sachs

– LED-Schweinwerfer mit Ducati Cornering Light (DCL) Funktion

– 5“-TFT-Farbdisplay

– Hauptständer